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Die Vorteile eines CRM-Systems

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Ein CRM-System (Customer Relationship Management) dient einem Unternehmen, die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungs-Prozesse zu pflegen. Die optimale Organisation des Kundensupports ist eine wesentliche Aufgabe des CRM-Systems, da sich jeder Kundenkontakt nachverfolgen und damit auch eine erforderliche Problemlösung schnell realisieren lässt.

Ein CRM-System bietet außerdem einen schnellen Überblick über Zahlen, Daten, Fakten, und unterstützt das Unternehmen wesentlich dabei, die Kosten zu senken.

Auch im Marketing ist das CRM-System ein wichtiges Instrument. So lassen sich zum Beispiel durch Selektion der Kundendaten gezielte Werbekampagnen erstellen.

Das Star-Ticket von Netcontrol ist ein übersichtliches CRM-System, das sich an jedes Unternehmen anpassen lässt.
Wenn Sie auf der Suche nach einem passenden CRM-System sind, senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter 07667 / 9336-0. Wir helfen Ihnen und beraten Sie gerne.

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