BLOG

Online Marketing regional ausrichten

Online Marketing, Websites 0

Vielen kleinen und mittleren Unternehmen ist leider noch immer nicht bewusst, dass sich auch für sie Online Marketing schnell auszahlen kann, da sie das Internet als einen Bereich sehen in dem ihr Unternehmen in der Masse der globalen Wettbewerber als zum Untergehen verdammt ansehen. Dabei übersehen sie jedoch, dass inzwischen beinahe die Hälfte der beim Marktführer Google gestellten Anfragen einen regionalen Bezug enthalten. Gerade diese Internetnutzer sind in den meisten Fällen mit einer gezielten Absicht unterwegs. Gesucht werden so beispielsweise Adressen, Telefonnummern, Öffnungszeiten oder spezielle Angebote von Dienstleistern, Händlern oder Handwerkern in der unmittelbaren Umgebung. Wer bei diesen Anfragen nicht gefunden wird, weil er im Internet nicht stattfindet, verpasst die Chance auf neue Kunden und verschläft die Möglichkeiten die durch regionales Online Marketing geboten werden.

Wenn Sie eine optimale lokale Präsenz im Internet etablieren möchten um gezielt regionale Kunden anzusprechen sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne und entwickeln mit Ihnen gemeinsam eine Lösung die individuell auf Ihren Bedarf und Ihr Budget ausgerichtet ist.

, ,

Ihr Browser ist stark veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf Browse Happy um sicher und unbeschwert surfen zu können.
Eine Initiative von WordPress