Archivieren mit StarFinder® DIGITAL ARCHIV

Einfache und sichere Dokumenten-, Datei- und E-Mail Archivierung

So finden Sie Ihre Dokumente garantiert!

StarFinder bietet ein vollständig webbasiertes Archiv, in dem Sie orts-, zeit- und netzwerkunabhängig schnell Dateien und Dokumente finden können. Alles, was Sie benötigen, ist ein LAN, WiFi oder Internetanschluss. Geben Sie einfach wie bei Google einen oder mehrere Begriffe ein – und StarFinder® Digital Archiv zeigt Ihnen das Ergebnis in Bruchteilen von Sekunden.
Archivieren Sie Ihre Dokumente – auf Ihrem eigenen Server – in Ihrem Unternehmen mit unserem Komplettpaket inkl. OCR, Backupsystem und Software.
StarFinder ist das zielführende Tool für Ihre Aktenverwaltung und bietet darüber hinaus weitere clevere Möglichkeiten für Ihr Dokumentenmanagement.

 

starfinder1
starfinder2

Flexibel und modular – und unverschämt günstig!

Als Appliance (Hardware-/Software-Kombination) ist StarFinder® Digital Archiv mit minimalem Einrichtungsaufwand unverzüglich einsatzbereit. StarFinder® Digital Archiv ist keine starre, pflege- und kostenintensive Software, sondern eine flexible Computing-Lösung. Hohe Investitionen fallen nicht an. Sie zahlen lediglich eine monatliche, funktionsabhängige Gebühr für Ihre Dokumentenverwaltung mit digitalem Archiv. Ihr Vorteil: Ihr System bleibt immer up to date, Sie profitieren von allen Neuerungen (Feature Request) und ein – archivtypisch – ergänzendes Wissensmanagement ist nicht notwendig. Der Return on Investment ist zwangsläufig gegeben.
Sprechen Sie uns an! Gemeinsam finden wir die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.

 

Ein paar Tech Facts gefällig ?

  • Scannen über Twain-Schnittstelle
  • Archivieren von Standard-Dateiformaten wie PDF, TIFF, JPG
  • Archivieren von Office-Dokumenten (Word, Excel, PowerPoint)
  • Archivieren von E-Mails mit Anhängen
  • Recherchieren mit History-Funktion
  • Volltextsuche durch OCR Scan
  • Barcode-Erkennung
  • Dokumentenanzeige über Thumbnails
  • Direkte Druckfunktion, direkter E-Mail-Versand
  • Umfangreiche Exportfunktionen
  • Einfache Importfunktionen von gescannten Dokumenten
  • Lokalisierbarkeit für weitere Sprachen
  • Updating und Upgrading während der gesamten Vertragslaufzeit
  • Browser-Unabhängigkeit
  • Integration in Ihrer Systemanwendung (ERP, PPS etc.) mittels Standard-API
  • Bedienbarkeit über Smartphones

Ihr Browser ist stark veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf Browse Happy um sicher und unbeschwert surfen zu können.
Eine Initiative von WordPress